Description
audius.CRM Mobile Service – Field Service Management
Die umfassende Lösung für Unternehmen mit technischem Außendienst, die technologisch alles unter einem Dach behalten wollen: audius.CRM Mobile Service, eine Anwendung auf Basis von Microsoft Dynamics 365, integriert alle Phasen und Aspekte von Serviceprozessen.
Die umfassende Lösung für Unternehmen mit technischem Außendienst, die technologisch alles unter einem Dach behalten wollen: audius.CRM Mobile Service, eine Anwendung auf Basis von Microsoft Dynamics 365, integriert alle Phasen und Aspekte von Serviceprozessen.
Was sind die wichtigsten Vorteile?
Was kann audius.CRM Mobile Service?
audius.CRM Mobile Service überzeugt mit einem breiten Leistungsspektrum: Neben dem Erfassen und Verwalten aller relevanten Stammdaten zu Kunden, Ressourcen, Rechten und Equipment ermöglicht die Anwendung eine unkomplizierte Störungs- und Reklamationsbearbeitung sowie eine übersichtliche Material- und Personaleinsatzplanung. audius.CRM Mobile Service erlaubt darüber hinaus die Anbindung von IOT und nutzt KI, um Prozesse ständig zu optimieren. Auch ein gründliches Reporting aller Serviceaufträge gehört zum Leistungsumfang.
Durchgängig digitaler Serviceprozess
Für einen beschleunigten Außendienst und maximale Prozesssicherheit: Jede der beteiligten Personen – Innendienst, Disposition, Außendienst und Kunden – kann Tickets für Serviceeinsätze erstellen und Daten einspeisen, die in Echtzeit bidirektional mit dem CRM synchronisiert werden. Somit sind immer alle auf einem Stand – und der richtige Mitarbeiter erscheint zur richtigen Zeit und mit den richtigen Materialien am richtigen Einsatzort.
Dort hat der Außendienstmitarbeiter über seinen mobilen Client Zugriff auf die benötigten Informationen zum Auftrag sowie eine zentrale Wissensdatenbank und Remote-Unterstützung. Die mobile Datenerfassung funktioniert auf sämtlichen gängigen Endgeräten, unabhängig vom verwendeten Betriebssystem. Alle relevanten Daten sind auch offline verfügbar.
Kontaktmöglichkeiten auf allen Kanälen
Der Kontakt zu Kunden lässt sich nicht nur per eMail oder Telefon pflegen, sondern im Bereich Omnichannel auch über Kunden-Portale, Live Chat, Chat-Bots, Whats-App und viele andere Möglichkeiten. Dadurch geht keine Zeit – und keine Information – verloren.
Freie Konfigurierbarkeit
Das System lässt sich für die spezifischen Anforderungen jedes Kunden konfigurieren und um Zusatzfeatures erweitern. Da Microsoft die Plattform ständig weiterentwickelt, ist die Zukunftssicherheit Ihrer Investition gewährleistet.
Optimale Integration in Microsoft Anwendungen
audius.CRM Mobile Service ist ein leistungsstarkes Field Service Management System, das sich nahtlos in bereits vorhandene Microsoft Anwendungen wie MS Office und Sharepoint oder weitere neue Microsoft-Dienste integrieren lässt.
Gern stellen wir Ihnen die audius.CRM Mobile Service Lösung persönlich näher vor. Nehmen Sie noch heute Kontakt auf!
FUNKTIONEN
Überzeugende Features:
MERKMALE
Zielgruppen:
Mittelständische Unternehmen oder Großkonzerne mit einem technischen Außendienst ab 15 eingesetzten Mitarbeitern – branchenübergreifend.
- 360° Sicht mit sämtlichen Kontakten und Ansprechpartnern
- Optimale Ressourcenauslastung
- Reduktion der Einsatzkosten
- Identifikation von Up- und Cross-Sell Potenzialen
- Steigerung der Endkunden-Zufriedenheit
- Hohe Nutzerakzeptanz Ihrer Anwender
- Erhöhung der First-Time-Fix-Rate
Was kann audius.CRM Mobile Service?
audius.CRM Mobile Service überzeugt mit einem breiten Leistungsspektrum: Neben dem Erfassen und Verwalten aller relevanten Stammdaten zu Kunden, Ressourcen, Rechten und Equipment ermöglicht die Anwendung eine unkomplizierte Störungs- und Reklamationsbearbeitung sowie eine übersichtliche Material- und Personaleinsatzplanung. audius.CRM Mobile Service erlaubt darüber hinaus die Anbindung von IOT und nutzt KI, um Prozesse ständig zu optimieren. Auch ein gründliches Reporting aller Serviceaufträge gehört zum Leistungsumfang.
Durchgängig digitaler Serviceprozess
Für einen beschleunigten Außendienst und maximale Prozesssicherheit: Jede der beteiligten Personen – Innendienst, Disposition, Außendienst und Kunden – kann Tickets für Serviceeinsätze erstellen und Daten einspeisen, die in Echtzeit bidirektional mit dem CRM synchronisiert werden. Somit sind immer alle auf einem Stand – und der richtige Mitarbeiter erscheint zur richtigen Zeit und mit den richtigen Materialien am richtigen Einsatzort.
Dort hat der Außendienstmitarbeiter über seinen mobilen Client Zugriff auf die benötigten Informationen zum Auftrag sowie eine zentrale Wissensdatenbank und Remote-Unterstützung. Die mobile Datenerfassung funktioniert auf sämtlichen gängigen Endgeräten, unabhängig vom verwendeten Betriebssystem. Alle relevanten Daten sind auch offline verfügbar.
Kontaktmöglichkeiten auf allen Kanälen
Der Kontakt zu Kunden lässt sich nicht nur per eMail oder Telefon pflegen, sondern im Bereich Omnichannel auch über Kunden-Portale, Live Chat, Chat-Bots, Whats-App und viele andere Möglichkeiten. Dadurch geht keine Zeit – und keine Information – verloren.
Freie Konfigurierbarkeit
Das System lässt sich für die spezifischen Anforderungen jedes Kunden konfigurieren und um Zusatzfeatures erweitern. Da Microsoft die Plattform ständig weiterentwickelt, ist die Zukunftssicherheit Ihrer Investition gewährleistet.
Optimale Integration in Microsoft Anwendungen
audius.CRM Mobile Service ist ein leistungsstarkes Field Service Management System, das sich nahtlos in bereits vorhandene Microsoft Anwendungen wie MS Office und Sharepoint oder weitere neue Microsoft-Dienste integrieren lässt.
Gern stellen wir Ihnen die audius.CRM Mobile Service Lösung persönlich näher vor. Nehmen Sie noch heute Kontakt auf!
FUNKTIONEN
Überzeugende Features:
- Mögliche Integration mit ERP-System
- Plantafel für Disposition
- automatische Routenoptimierung
- Skill-Management
- Materialverwaltung
- Management von Wartungszeitplänen
- Mobiler Techniker-Client
- Anbindung an IOT
- Wissensdatenbank
- Remote Support
- Optimierung der Prozesse durch selbstlernende Systeme (KI)
MERKMALE
Zielgruppen:
Mittelständische Unternehmen oder Großkonzerne mit einem technischen Außendienst ab 15 eingesetzten Mitarbeitern – branchenübergreifend.
Software modules
-
HRM
-
check_boxPersonaleinsatzplanung
-
check_boxAufgabenmanagement
-
check_boxRechte- und Benutzerverwaltung
-
CRM
-
check_boxKundendatenverwaltung
-
check_boxWiedervorlagen
-
check_boxTerminkalender
-
check_boxRechte- und Benutzerverwaltung
-
check_boxLeadverwaltung
-
check_boxAufgabenmanagement
-
check_boxVerkaufschancen
-
check_boxMarketing-Management
-
check_boxMobile Anbindung
-
check_boxAußendienstanbindung
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check_boxSonstige
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ERP
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check_boxAngebotswesen
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check_boxAuftragswesen
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check_boxVerkauf
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check_boxKundenmanagement
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check_boxReporting
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check_boxAngebotskalkulation
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check_boxSeriennummernverwaltung
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check_boxArbeitspläne
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check_boxRessourcenplanung
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check_boxVertragsverwaltung
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check_boxRessourcenverwaltung (Personal)
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check_boxServicemanagement
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check_boxMobile-Anbindung
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check_boxCRM
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BI
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check_boxReporting
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check_boxAnalyse
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check_boxManagement-Informationssystem
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check_boxPlanung
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check_boxAdministration
Features
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Technology
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Cloud
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Onpremise
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Price model
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Purchase
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Platform
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Language
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Gastronomy, tourism
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General industrial software
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Mechanical engineering, plant engineering
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Metalworking
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High tech, electronics
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Vehicle construction, suppliers, automotive
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Management consultancy
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Plastics processing, injection molding
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Chemistry, pharma, life sciences
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Foods
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Medical
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Steel construction, metal construction
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Furniture, wood, paper
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Textile, clothing
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Publisher, printing
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Energy, water
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Forestry, agriculture, mining
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Maintencance, repair
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General merchant software
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Machinery, industrial supplies
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Building materials
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Electrical appliances, hardware
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Motor vehicles, accessoires
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Pharmaceutical, medicine, cosmetics
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Chemistry, fuels
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Food,freshness products
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Digital products, software
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Fashion, textiles
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IT, software, internet, media
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Old material, residues
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Raw materials, semi-finished goods
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Furniture, household
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Agrarian, plants
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Consumer goods
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Construction, crafts
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Architecture, engineering
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Public administration, non-profit
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Banks, finances
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Healthcare, social
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