audius.CRM Mobile Service

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Description
audius.CRM Mobile Service – Field Service Management
Die umfassende Lösung für Unternehmen mit technischem Außendienst, die technologisch alles unter einem Dach behalten wollen: audius.CRM Mobile Service, eine Anwendung auf Basis von Microsoft Dynamics 365, integriert alle Phasen und Aspekte von Serviceprozessen.
Was sind die wichtigsten Vorteile?

  • 360° Sicht mit sämtlichen Kontakten und Ansprechpartnern
  • Optimale Ressourcenauslastung
  • Reduktion der Einsatzkosten
  • Identifikation von Up- und Cross-Sell Potenzialen
  • Steigerung der Endkunden-Zufriedenheit 
  • Hohe Nutzerakzeptanz Ihrer Anwender
  • Erhöhung der First-Time-Fix-Rate

Was kann audius.CRM Mobile Service?

audius.CRM Mobile Service überzeugt mit einem breiten Leistungsspektrum: Neben dem Erfassen und Verwalten aller relevanten Stammdaten zu Kunden, Ressourcen, Rechten und Equipment ermöglicht die Anwendung eine unkomplizierte Störungs- und Reklamationsbearbeitung sowie eine übersichtliche Material- und Personaleinsatzplanung. audius.CRM Mobile Service erlaubt darüber hinaus die Anbindung von IOT und nutzt KI, um Prozesse ständig zu optimieren. Auch ein gründliches Reporting aller Serviceaufträge gehört zum Leistungsumfang.

Durchgängig digitaler Serviceprozess 

Für einen beschleunigten Außendienst und maximale Prozesssicherheit: Jede der beteiligten Personen – Innendienst, Disposition, Außendienst und Kunden – kann Tickets für Serviceeinsätze erstellen und Daten einspeisen, die in Echtzeit bidirektional mit dem CRM synchronisiert werden. Somit sind immer alle auf einem Stand – und der richtige Mitarbeiter erscheint zur richtigen Zeit und mit den richtigen Materialien am richtigen Einsatzort. 

Dort hat der Außendienstmitarbeiter über seinen mobilen Client Zugriff auf die benötigten Informationen zum Auftrag sowie eine zentrale Wissensdatenbank und Remote-Unterstützung. Die mobile Datenerfassung funktioniert auf sämtlichen gängigen Endgeräten, unabhängig vom verwendeten Betriebssystem. Alle relevanten Daten sind auch offline verfügbar.

Kontaktmöglichkeiten auf allen Kanälen
Der Kontakt zu Kunden lässt sich nicht nur per eMail oder Telefon pflegen, sondern im Bereich Omnichannel auch über Kunden-Portale, Live Chat, Chat-Bots, Whats-App und viele andere Möglichkeiten. Dadurch geht keine Zeit – und keine Information – verloren.

Freie Konfigurierbarkeit

Das System lässt sich für die spezifischen Anforderungen jedes Kunden konfigurieren und um Zusatzfeatures erweitern. Da Microsoft die Plattform ständig weiterentwickelt, ist die Zukunftssicherheit Ihrer Investition gewährleistet.

Optimale Integration in Microsoft Anwendungen

audius.CRM Mobile Service ist ein leistungsstarkes Field Service Management System, das sich nahtlos in bereits vorhandene Microsoft Anwendungen wie MS Office und Sharepoint oder weitere neue Microsoft-Dienste integrieren lässt.

Gern stellen wir Ihnen die audius.CRM Mobile Service Lösung persönlich näher vor. Nehmen Sie noch heute Kontakt auf!

FUNKTIONEN

Überzeugende Features:


  • Mögliche Integration mit ERP-System
  • Plantafel für Disposition
  • automatische Routenoptimierung
  • Skill-Management
  • Materialverwaltung
  • Management von Wartungszeitplänen
  • Mobiler Techniker-Client
  • Anbindung an IOT
  • Wissensdatenbank
  • Remote Support
  • Optimierung der Prozesse durch selbstlernende Systeme (KI)

MERKMALE

Zielgruppen:

Mittelständische Unternehmen oder Großkonzerne mit einem technischen Außendienst ab 15 eingesetzten Mitarbeitern – branchenübergreifend.
Software modules

HRM

check_boxPersonaleinsatzplanung
check_boxAufgabenmanagement
check_boxRechte- und Benutzerverwaltung

CRM

check_boxKundendatenverwaltung
check_boxWiedervorlagen
check_boxTerminkalender
check_boxRechte- und Benutzerverwaltung
check_boxLeadverwaltung
check_boxAufgabenmanagement
check_boxVerkaufschancen
check_boxMarketing-Management
check_boxMobile Anbindung
check_boxAußendienstanbindung
check_boxSonstige

ERP

check_boxAngebotswesen
check_boxAuftragswesen
check_boxVerkauf
check_boxKundenmanagement
check_boxReporting
check_boxAngebotskalkulation
check_boxSeriennummernverwaltung
check_boxArbeitspläne
check_boxRessourcenplanung
check_boxVertragsverwaltung
check_boxRessourcenverwaltung (Personal)
check_boxServicemanagement
check_boxMobile-Anbindung
check_boxCRM

BI

check_boxReporting
check_boxAnalyse
check_boxManagement-Informationssystem
check_boxPlanung
check_boxAdministration
Features

Technology

Cloud
Onpremise

Price model

On demand
Purchase
Rental

Platform

Windows

Language

DE
EN
FR
RU
SP

Company size

L
M

Industry

General service software
Real estate, facility management
Insurance
Rental
Recycling and Disposal
Gastronomy, tourism
General industrial software
Mechanical engineering, plant engineering
Metalworking
High tech, electronics
Vehicle construction, suppliers, automotive
Management consultancy
Plastics processing, injection molding
Chemistry, pharma, life sciences
Foods
Medical
Steel construction, metal construction
Furniture, wood, paper
Textile, clothing
Publisher, printing
Energy, water
Forestry, agriculture, mining
Maintencance, repair
General merchant software
Machinery, industrial supplies
Building materials
Electrical appliances, hardware
Motor vehicles, accessoires
Pharmaceutical, medicine, cosmetics
Chemistry, fuels
Food,freshness products
Digital products, software
Fashion, textiles
IT, software, internet, media
Old material, residues
Raw materials, semi-finished goods
Furniture, household
Agrarian, plants
Consumer goods
Construction, crafts
Architecture, engineering
Public administration, non-profit
Banks, finances
Healthcare, social
Producer
audius GmbH
Vendors

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