mtt Solutions

public Website
Description
Bei MTT Solutions bringen wir IT Spezialisten und Ingenieure aus unterschiedlichen Branchen zusammen, die mit unseren Kunden gemeinsam an individuellen Prozesslösungen arbeiten. Aufgrund des Werdeganges unserer Mitarbeiter beraten wir sowohl die Unternehmensführung analytisch und strategisch in Bezug auf IT, Prozesse und SAP, als auch direkt vor Ort die verantwortlichen Mitarbeiter in direkter Interaktion.
Die Kombination aus IT-Beratungskompetenz, basierend auf fundierten theoretischen Kenntnissen, und ingenieursgetriebener Umsetzungskompetenz, basierend auf unschlagbarer Praxiserfahrung und einem sehr guten physikalischen Verständnis, ist für uns der Schlüssel zum Erfolg. Diese Kombination ermöglicht uns einen grundehrlichen Dialog mit unseren Kunden im Bereich individueller Geschäftsprozesslösungen. 

Als Spezialisten, die selbst aus der Praxis kommen, stellen wir unseren Kunden aus Erfahrung Fragen „von innen“ und „graben" uns als inhaltliche Überzeugungstäter mit unseren Kunden tief in die Prozesse hinein und durchleuchten diese. Wir beraten nicht nur, sondern können auch „machen“ und bleiben bei unseren Kunden, bis es wirklich rund läuft. 

Unsere weitreichende und praxiserprobte IT Expertise ermöglicht es uns, als Multiplikator zu fungieren und unseren jahrelang erarbeiteten Wissensschatz in den Bereichen Prozessanwendungen & -lösungen, Software & Hardware an unsere Kunden weiterzugeben, und zwar vom Freiberufler über KMU‘s bis hin zu Großkonzernen. 
Ein grundehrlicher Dialog mit unseren Kunden ist uns wichtig: Wir stehen dafür ein, unseren Kunden von Anfang an aufzudecken, welche Lösungen denkbar und zu welchen Konditionen abschließend realisierbar sind. 

Abschließend bedeutet dabei ohne zunächst unangekündigte, dann im Prozess aber notwendig werdende oder zwingend empfohlene Folgeaktivitäten mit erneuter finanzieller Investmentnotwendigkeit. Als inhaltliche Überzeugungstäter sind wir sind erst fertig, wenn die von uns empfohlenen Lösungen einer gemeinsamen Erprobung in der Praxis standhalten.

Ein zufriedener Kunde ist für uns ein Kunde, der uns nach Projektabschluss in dem Feld, für das wir beauftragt wurden, nicht mehr braucht. Denn wir konnten sein Problem abschließend lösen und das mit einer Kostentransparenz, auf die er sich von Anfang an verlassen konnte.
Software for sale
Contact
Contact person
Andreas Töpperwien
Telefon: +49 (0)171 3572960
info@mtt-solutions.com
Address
Am Weidach 2
82431 Kochel
Deutschland
Website
Success stories
TUI Infotec GmbH „Kompetente Unterstützung bei der Umstellung auf Readsoft in der TUI Group“
MEYER Technik Service „Easy Start ist genau die IT Lösung, die ich als Kleinunternehmer für mein digitales Dokumentenmanagement gesucht habe.“
Your inquiry has been successfully submitted.