audius.CRM Mobile Service

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Beschreibung
audius.CRM Mobile Service – Field Service Management
Die umfassende Lösung für Unternehmen mit technischem Außendienst, die technologisch alles unter einem Dach behalten wollen: audius.CRM Mobile Service, eine Anwendung auf Basis von Microsoft Dynamics 365, integriert alle Phasen und Aspekte von Serviceprozessen.

Was sind die wichtigsten Vorteile?

  • 360° Sicht mit sämtlichen Kontakten und Ansprechpartnern
  • Optimale Ressourcenauslastung
  • Reduktion der Einsatzkosten
  • Identifikation von Up- und Cross-Shell Potenzialen
  • Steigerung der Endkunden-Zufriedenheit
  • Hohe Nutzerakzeptanz Ihrer Anwender
  • Erhöhung der First-Time-Fix-Rate

Was kann audius.CRM Mobile Service?

audius.CRM Mobile Service überzeugt mit einem breiten Leistungsspektrum: Neben dem Erfassen und Verwalten aller relevanten Stammdaten zu Kunden, Ressourcen, Rechten und Equipment ermöglicht die Anwendung eine unkomplizierte Störungs- und Reklamationsbearbeitung sowie eine übersichtliche Material- und Personaleinsatzplanung. audius.CRM Mobile Service erlaubt darüber hinaus die Anbindung von IOT und nutzt KI, um Prozesse ständig zu optimieren. Auch ein gründliches Reporting aller Serviceaufträge gehört zum Leistungsumfang.

Durchgängig digitaler Serviceprozess
Für einen beschleunigten Außendienst und maximale Prozesssicherheit: Jede der beteiligten Personen - Innendienst, Disposition, Außendienst und Kunden - kann Tickets für Serviceeinsätze erstellen und Daten einspeisen, die in Echtzeit bidirektional mit dem CRM synchronisiert werden. Somit sind immer alle auf einem Stand - und der richtige Mitarbeiter erscheint zur richtigen Zeit und mit den richtigen Materialien am richtigen Einsatzort. 

Dort hat der Außendienstmitarbeiter über seinen mobilen Client Zugriff auf die benötigen informationen zum Auftrag sowie eine zentrale Wissensdatenbank und Remote-Unterstützung. Die mobile Datenerfassung funktioniert auf sämtlichen gängigen Endgeräten, unabhängig vom verwendeten Betriebssystem. Alle relevanten Daten sind auch offline verfügbar.

Kontaktmöglichkeiten auf allen Kanälen
Der Kontakt zu den Kunden lässt sich nicht nur per eMail oder Telefon pflegen, sondern im Bereich Omnichannel auch über die Kunden-Portale, Live Chat, Chat Bots, WhatsApp und viele andere Möglichkeiten. Dadurch geht keine Zeit - und keine Information - verloren.

Freie Konfigurierbarkeit
Das System lässt sich für die spezifischen Anforderungen jedes Kunden konfigurieren und um Zusatzfeatures erweitern. Da Microsoft die Plattform ständig weiterentwickelt, ist die Zukunftssicherheit Ihrer Investition gewährleistet.

Optimale Integration in Microsoft Anwendungen
audius.CRM Mobile Service ist ein leistungsstarkes Field Service Management System, das sich nahtlos in bereits vorhandene Microsoft Anwendungen wie MS Office und SharePoint und weitere neue  Microsoft-Dienste integrieren lässt.

Gerne stellen wir Ihnen die audius.CRM Mobile Service Lösung persönlich näher vor.
Nehmen Sie noch heute Kontakt auf!

Funktionen
Überzeugende Features:
  • Mögliche Integration mit ERP-System
  • Plantafel für Disposition
  • automatische Routenoptimierung
  • Skill-Management
  • Materialverwaltung
  • Management von Wartungszeitplänen
  • Mobiler Techniker-Client
  • Anbindung an IoT
  • Wissensdatenbank
  • Remote Support
  • Optimierung der Prozesse durch selbstlernende Systeme (KI)


Merkmale
Zielgruppen:
Mittelständische Unternehmen oder Großkonzerne mit einem technischen Außendienst ab 15 eingesetzten Mitarbeitern - branchenübergreifend.

Funktionen

CRM

check_boxKundendatenverwaltung
check_boxWiedervorlagen
check_boxTerminkalender
check_boxRechte- und Benutzerverwaltung
check_boxLeadverwaltung
check_boxAufgabenmanagement
check_boxVerkaufschancen
check_boxMarketing-Management
check_boxMobile Anbindung
check_boxAußendienstanbindung
check_boxSonstige

HRM

check_boxPersonaleinsatzplanung
check_boxAufgabenmanagement
check_boxRechte- und Benutzerverwaltung

BI

check_boxReporting
check_boxAnalyse
check_boxManagement-Informationssystem
check_boxPlanung
check_boxAdministration
Merkmale

Technologie

Cloud
Onpremise

Preismodell

Auf Anfrage
Kauf
Miete

Plattform

Windows

Sprache

DE
EN
FR
RU
SP

Unternehmensgröße

L
M

Branche

Allgemeine Dienstleistersoftware
Immobilien, Facility Management
Versicherungsgewerbe
Vermietung, Verleih
Recycling & Entsorgung
Gastronomie, Tourismus
Allgemeine Industriesoftware
Maschinenbau, Anlagenbau
Metallverarbeitung
Hightech, Elektronik
Fahrzeugbau, Zulieferer, Automotive
Unternehmensberatung
Kunststoffverarbeitung, Spritzguss
Chemie, Pharma, Life Sciences
Lebensmittel
Medizintechnik
Stahlbau, Metallbau
Möbel, Holz, Papier
Textil, Bekleidung
Verlag, Druck
Energie, Wasser
Forst,- Landwirtschaft, Bergbau
Instandhaltung, Reparatur, Wartung
Allgemeine Händlersoftware
Maschinen, Industriebedarf
Baustoffe, Baubedarf
Elektrogeräte, Hardware
Kraftfahrzeuge, Zubehör
Pharma, Medizin, Kosmetik
Chemie, Brennstoffe
Lebensmittel, Frischeprodukte
Digitale Produkte, Software
Mode, Textilien
IT, Software, Internet, Medien
Altmaterial, Reststoffe
Rohstoffe, Halbwaren
Möbel, Haushalt
Agrar, Pflanzen
Konsumgüter
Bau, Handwerk
Architektur, Ingenieurwesen
Öffentliche Verwaltung, Non-Profit
Banken, Finanzen
Gesundheitswesen, Soziales
Hersteller
audius GmbH
Anbieter

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