PHOENIX DMS

public Website
Beschreibung
Systematisches Informationsmanagement für Ihre Organisation: PHOENIX DMS ist Ihr Premium-Dokumentenmanagement mit System-Workflow.

Unsere Premium-Lösung PHOENIX DMS ermöglicht Ihnen das systematische Informationsmanagement aller digitalen Dokumente und Akten. PHOENIX DMS erfasst hierzu alle Inhalte und steuert Prozessvorfälle individuell und automatisiert mit dem PHOENIX System-Workflow. Als Komponentenlösung kann PHOENIX DMS Ihre bestehende PHOENIX Installation erweitern oder als erster Baustein Ihren Einstieg in ein professionelles Dokumentenmanagement begründen.

PHOENIX kann als Einzel-Lösung genutzt werden und bietet die Möglichkeit, stufenweise zu einer Multimodul-Lösung ausgebaut zu werden. Unabhängig von externen Zulieferern, Lizenzgebern oder Entwicklungspartnern bieten wir Ihnen mit PHOENIX optimal anwenderfreundliche und intuitive Lösungen zu einem attraktiven Preis-/ Leistungsverhältnis.

  • Professionelles Dokumentenmanagement mit Check-in- / Check-Out-Funktion
    • PHOENIX DMS verwaltet zentral Dokumente, Daten und Informationen. Dank der intuitiven Bedienung stehen diese Inhalte jederzeit - je nach Zugriffsberechtigung - einfach und schnell zur Verfügung. Die Check-In-/ Check-Out-Funktion ermöglicht das sichere Bearbeiten von Dokumenten mit Versionsverwaltung.
  • Reibungslose Zusammenarbeit Programm zu Programm
    • PHOENIX DMS bietet zahlreiche Integrationen und Schnittstellen zu ECM-/ ERP-/ CAQ-Lösungen anderer Anbieter. So können Sie Ihre bewährten Fachanwendungen mit PHOENIX DMS sicher weiter nutzen. Selbstverständlich empfehlen wir insbesondere die sehr guten Erweiterungsoptionen mit der PHOENIX Produktfamilie, z.B. zur revisionssicheren Archivierung, zum Rechnungs-, Personal- oder Vertragsmanagement.
  • Professionelles Prozessmanagement
    • PHOENIX DMS verwaltet Ihre Dokumente nicht nur archivarisch, sondern bietet Ihnen ein vollwertiges Workflowmanagement. Der PHOENIX System-Workflow ermöglicht Ihnen ein starkes, regelbasiertes Prozessmanagement für Ihre betrieblichen Abläufe.
  • Kompetenter und freundlicher Support
    • Ob per Web-Support, Mail oder Hotline – bei Fragen und individuellen Anliegen helfen wir Ihnen gerne weiter. Bei uns geraten Sie nicht in eine teure Hotline. Wir verbinden Sie bei Bedarf direkt mit Ihrer/Ihrem zuständigen ProjektleiterIn. Komplexe und/oder sehr individuelle Aufgabenstellungen können wir mit maßgeschneiderten Lösungen bedienen.


 PHOENIX DMS im Überblick:

  • Starkes Dokumentenmanagement mit Check-In-/ Check-Out-Funktion.
  • Intuitive und smarte Bedienung, z.B. per Drag & Drop.
  • Zentral organisierte Dokumente; MS Office-Daten, Scans, Belege, Vorlagen, Daten.
  • Komfortables, praktisches Suchen & Finden von Dokumenten direkt, ortsunabhängig und zugriffsgesichert.
  • Differenziertes Rechtesystem zur Zugriffssteuerung, Sicherung und Nachverfolgung.
  • Dokumentenversionierung zur konsistenten Bearbeitung aktueller Dokumente.
  • Inklusive PHOENIX System-Workflow.
  • Optimierung der Organisations-Koordination.
  • Optimierung der internen Kommunikation.
  • Optimierung des Qualitätsmanagements durch transparente Prozess-Abbildung.
  • Quantitativ & qualitativ verbesserte Transparenz Ihrer Organisationsinformationen.
  • Nachvollziehbare Zuständigkeiten.
  • Smartes Eskalationsmanagement.
  • Email-Benachrichtigungen an die Verantwortlichen.
  • Sehr gute Integrationen zu anderen ECM-/ ERP-/ CAQ-Lösungen.
  • Sehr gute Erweiterungen mit der PHOENIX Produktfamilie.
  • Sehr gute Zusammenarbeit mit PHOENIX Fachanwendungen und Fachanwendungen anderer Anbieter.
  • Flexibel auf Ihre spezifischen Bedürfnisse hin individualisierbar.
  • Revisionssicher mit dem PHOENIX Archiv oder gleichwertigen Alternativ-Archiven.
  • Kompetenter und freundlicher Support.
  • Und: Sie gewinnen optimale Kontrolle über Ihre Dokumente und Informationen!

Funktionen

DMS

check_boxArchivierung
check_boxKlassifizierung von Dokumenten
check_boxBearbeitung von Dokumenten
check_boxDokumentenerfassung (Scanning)
check_boxDokumentenverfolgung
check_boxBerechtigungsverwaltung
check_boxVersionsverwaltung
check_boxWorkflowmanagement
check_boxVorlagenverwaltung
check_boxDokumentengenehmigung
check_boxSonstige
Merkmale

Technologie

Cloud

Preismodell

Miete

Plattform

Linux
MacOS
Windows

Sprache

DE

Unternehmensgröße

M

Branche

Allgemeine Dienstleistersoftware
Immobilien, Facility Management
Versicherungsgewerbe
Vermietung, Verleih
Recycling & Entsorgung
Gastronomie, Tourismus
Allgemeine Industriesoftware
Maschinenbau, Anlagenbau
Metallverarbeitung
Hightech, Elektronik
Fahrzeugbau, Zulieferer, Automotive
Unternehmensberatung
Kunststoffverarbeitung, Spritzguss
Chemie, Pharma, Life Sciences
Lebensmittel
Medizintechnik
Stahlbau, Metallbau
Möbel, Holz, Papier
Textil, Bekleidung
Verlag, Druck
Energie, Wasser
Forst,- Landwirtschaft, Bergbau
Instandhaltung, Reparatur, Wartung
Allgemeine Händlersoftware
Maschinen, Industriebedarf
Baustoffe, Baubedarf
Elektrogeräte, Hardware
Kraftfahrzeuge, Zubehör
Pharma, Medizin, Kosmetik
Chemie, Brennstoffe
Lebensmittel, Frischeprodukte
Digitale Produkte, Software
Mode, Textilien
IT, Software, Internet, Medien
Altmaterial, Reststoffe
Rohstoffe, Halbwaren
Möbel, Haushalt
Agrar, Pflanzen
Konsumgüter
Bau, Handwerk
Architektur, Ingenieurwesen
Öffentliche Verwaltung, Non-Profit
Banken, Finanzen
Gesundheitswesen, Soziales
Hersteller
IQUADRAT AG
Anbieter
Ihre Anfrage wurde erfolgreich übermittelt.