Beschreibung
CRM-Lösungen von cobra unterstützen Sie bei Auf- und Ausbau ertragreicher Kundenbeziehungen, abmahnsicher nach EU-DSGVO. Vom Start-up über Mittelstand und Vereine bis zum Großkonzern: Unsere Tools passen sich Ihren Bedürfnissen an – egal, in welcher Branche Sie tätig sind. Profitieren Sie von zahlreichen Zusatzmodulen sowie Schnittstellen zu anderen Programmen und stellen Sie sich Ihre cobra CRM-Lösung damit genau so zusammen, wie Sie sie brauchen.
cobra CRM-Software im Vertrieb
Zentrale Adress- und Kontaktdaten
- Abbildung Ihrer Vertriebsprozesse inklusive Vorhersagen
- Leadmanagement mit Workflows und Automatisierung
- Anbindung Ihrer Warenwirtschaft zur Visualisierung von Umsätzen in cobra
- Auswertungen auf Mitarbeiter-, Gebiets-, Kontakt-oder Produktebene
- Routenplanung für den Vertriebsaußendienst anhand von Geodaten
- einfache Zielgruppenselektionen für bessere Leadgenerierung
- Dialogmarketing, E-Mail- und Direktmarketing
- automatisierte Marketingkampagnen
- Eventmanagement mit Online-Portal
- Auswertung und Erfolgsmessung aller Marketingaktivitäten
- Ticketsystem mit automatisierten Abläufen und Nachrichten
- unternehmensweites Termin- und Aufgabenmanagement
- mobiler Datenabruf und Bearbeitung durch Mitarbeiter im Außendienst
- internes Nachrichtensystem für Benachrichtigungen oder Warnmeldungen
- Telefonieanbindung mit Anruferkennung und Wählfunktion
- unternehmensweite Datenbasis
- zentrale Dokumentenablage
- Dublettenerkennung und –zusammenführung
- Adress- und Kontaktmanagement inklusive Bürokommunikation
- Verknüpfung mit Zusatzinformationen wie Verträgen, Immobilien, Fuhrpark, Servicefällen und vielem mehr
Zentrale Adress- und Kontaktdaten
Sie haben in cobra einen Datenbestand. Zentral, strukturiert und übersichtlich – für Kunden, Interessenten, Lieferanten und Partner; für Privatkunden oder Firmenstrukturen. Sie erfassen Informationen schnell und fehlerfrei durch zahlreiche Eingabehilfen und Auswahllisten. Mit umfangreichen Such- und Recherchefunktionen über alle Inhalte finden Sie problemlos das, was Sie suchen.
Kommunikation auf allen Kanälen
Per Klick direkt aus dem Datensatz starten Sie die Kommunikation per Telefon, E-Mail oder Brief und greifen dabei auf Vorlagen in Ihrem Design zu. Genauso einfach drucken Sie Listen, Etiketten oder Karteikarten und sparen dabei Zeit für das Wesentliche. Nachrichten an andere cobra-Anwender können mit dem betreffenden Eintrag verknüpft und direkt in cobra verschickt werden. Alles in einem System! Das spart Zeit und viele Erklärungen.
Lückenlose Kundenhistorie
Telefonate, Briefe, Gespräche, E-Mails und Faxe – die komplette Kommunikationshistorie finden Sie in cobra. Auch Dokumente sowie ein- und ausgehende E-Mails aus Outlook werden inklusive Anhang direkt bei der zugehörigen Adresse abgelegt. Sie erhalten maximale Information – die Basis für das erfolgreiche Kundengespräch.
Termine, Aufgaben und Ressourcen im Team verwalten
Sie organisieren mit cobra eigene Termine oder auch für Teams, Gruppen und unternehmensweit. Sie setzen Aufgaben und verwalten Ressourcen. Besonders praktisch: Jeder Termin kann sowohl mit einer Adresse als auch mit einem Kontakteintrag oder einem anderen Datensatz verknüpft werden. Die Zusammenarbeit mit Outlook funktioniert ebenfalls reibungslos.
Platz für jede Information: Verträge, Gerätelisten, Fuhrpark und mehr
Je mehr Sie über Ihre Kunden wissen, desto besser. Ein Autohaus dokumentiert beispielsweise den Fuhrpark seiner Kunden, eine Versicherung die Verträge, eine Personalabteilung die besuchten Fortbildungen der Mitarbeiter oder ein Reisebüro die gebuchten Reisen des Kunden. Selbstverständlich mit allen nötigen Details, Dokumenten und Bildern. Alles in cobra! Ihre Möglichkeiten sind vielfältig. Wir setzen Ihre Wünsche gemeinsam mit Ihnen individuell um.
Flexibilität und Sicherheit
cobra bietet enorme Flexibilität bei der Definition und Anordnung von Feldern und Inhalten. Dadurch schaffen Sie eine benutzerorientierte Oberfläche, mit der jeder Anwender genau die Daten sieht, die er für seine tägliche Arbeit benötigt. Detaillierte Lese- und Schreibrechte für Benutzer schaffen Vertrauen und Sicherheit beim unternehmensweiten Einsatz
Funktionen
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CRM
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check_boxKundendatenverwaltung
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check_boxWiedervorlagen
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check_boxTerminkalender
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check_boxRechte- und Benutzerverwaltung
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check_boxLeadverwaltung
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check_boxDashboard
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check_boxVerkaufschancen
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check_boxMarketing-Management
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check_boxMobile Anbindung
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check_boxAußendienstanbindung
Merkmale
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Technologie
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Onpremise
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Preismodell
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Kauf
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Miete
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Plattform
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Windows
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Sprache
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DE
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Unternehmensgröße
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L
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M
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