EASY SOFTWARE AG

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Beschreibung
EASY SOFTWARE entwickelt seit 30 Jahren Software zur Digitalisierung von Geschäftsprozessen, die sich nahtlos in bestehende Systeme integriert und Arbeitsabläufe von Kunden weltweit automatisiert, mobilisiert und optimiert. EASY stellt Lösungen lokal, in der Cloud und mobil zur Verfügung – sogar als Integration für Systeme externer Anbieter wie SAP oder Microsoft. Mit über 13.000 Installationen ist EASY SOFTWARE eines der marktführenden Unternehmen für DMS- und ECM-Lösungen in Deutschland.
Arbeit mit Papier ist nicht erst seit dem Home-Office unpraktisch. Dabei ist die Lösung so EASY! EASY SOFTWARE digitalisiert nicht nur Dokumente, sondern die Arbeit selbst. Schnelle Workflows und Datenbanken beschleunigen Unternehmen in die Zukunft: Arbeit ohne Umwege und Wartezeiten – ob von Raum zu Raum im selben Bürogebäude oder vom Home-Office in Deutschland zur Außenstelle in den USA. Zeit sparen und koordinierte Arbeit sind EASY! Als Allrounder für Dokumente und Kunden aller Art pflegt EASY enge Beziehungen zu namhaften Plattformanbietern wie SAP oder Microsoft. Mit Integrationen, die sich nahtlos ins bekannte Umfeld einfügen, beschleunigt EASY auch Lösungen, mit denen die Kunden bereits vertraut sind. Die Expertinnen und Experten bei EASY arbeiten in direktem Kontakt zu Kunden und legen von Installation bis Support noch selbst Hand an. Mit individuell anpassbaren Lösungen erfüllt EASY selbst komplexe Wünsche. Professionalität und Persönlichkeit greifen Hand in Hand. EASY SOFTWARE stellt etablierte Software-Lösungen bereit für dokumentenintensive Geschäftsprozesse:
  • Dokumentenmanagement- und Archiv-Systeme, 
  • Purchase-to-Pay- wie auch Systeme zur Eingangsrechnungsverarbeitung mit EASY Invoice 
  • Lösungen für das digitale Personalmanagement 
 
All diese Lösungen verfügen über Integrationen in ECM-/CRM-Systeme von Microsoft Dynamic

Wie EASY Ihnen helfen kann:
  • Dokumente rechts- und datenschutzsicher archivieren 
  • Archivierte Dokumente einfach und schnell durchsuchen 
  • Weltweiter Zugriff auf Dokumente 
  • Automatische Erkennung wichtiger Daten 
  • Papier sparen, Platz im Büro schaffen 
  • Eingangsrechnungen, Belege, Verträge, Personalakten und mehr verwalten
  • Workflows optimieren für weniger Leerlauf im Betrieb 
  • Dokumente digital unterschreiben und freigeben, überall und zu jeder Zeit 
  • Liegezeiten und Stress bei Mitarbeitenden reduzieren 
  • Kunden, Lieferanten und andere Geschäftspartner zufriedenstellen 

 Einfach erlernen: Nutzeroberflächen, die sich selbst erklären
  • EASY in Systeme integrieren, mit denen Mitarbeitende vertraut sind (SAP, Microsoft Dynamics 365, etc.) 
  • Lösungen für spezifische Anforderungen individualisieren 
Software im Angebot
Kontakt
Ansprechpartner
Steffen Höltken
+49 208 4501 6285
steffen.hoeltken@easy.de
Adresse
Am Hauptbahnhof 4
45468 Mülheim an der Ruhr
Deutschland
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